Magic Movie Moment: John Cusack under pressure

Als ich Letztens in den Weiten des Social Web den Gedanken „Wer hat eigentlich erfunden, dass man im Leben ‚weiterkommen‘ muss? Ich würde gerne mal ankommen“ aufgriff, plöppte auf meiner inneren Kinoleinwand dieser Filmmoment aus Grosse Point Blank mit dem ehrenwerten John Cusack auf. Ein Baby, ein Mann, eine Prise Queen und schon hat man einen Magic Movie Moment, der uns einen kurzlebigen aber essenziellen Augenblick vermittelt, den der ein oder andere sicher schon mal erlebt hat, sobald das Thema Zukunft involviert war: den Klarblick. Also, ab Sekunde 40 einmal laut aufdrehen und klar sehen!

Unnützes Filmwissen: Die Dame mit dem Baby ist in Wirklichkeit John Cusacks Schwester.

>>Alle Magic Movie Moments

 

Szene aus …

Grosse Pointe Blank

Advertisements

Kommentare? Gedanken? Ideen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s