Fundstück der Woche: Echt man, dieser Godot!

Vermutlich gehen die Worte vom Bücherwurm nicht nur Literaturwissenschaftlern runter wie Öl 😀 Aber wirklich! Immer dieser Godot auf den man warten muss. Kann der sich nicht mal ne Uhr kaufen? Gefunden hab ich das analytische Schmuckstück im Buch „5 von 4 Kunden fanden diese Rezension hilfreich“

Warten auf Godot

Advertisements

4 Gedanken zu “Fundstück der Woche: Echt man, dieser Godot!

    • Ja, ich hab auch nur drei Seiten weit geblättert im Buch …dann musste ich es erst mal zuklappen, um Muskelkater auf Grund von Lachkrämpfen vorzubeugen 😀 Aber ich halte Ausschau nach weiteren Highlights.

Kommentare? Gedanken? Ideen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s