Halloween Movie Moment: Bette Midler und der Hocus Pocus

Ja ja, ich weiß, nicht sehr einfallsreich an Halloween einen Movie Moment aus Hocus Pocus auszuwählen. Vor allem, da ich nicht mal zu der Sorte Halloween-Verehrer gehöre. Aber was muss, dass muss eben und in meinem Elfenbeinturm muss nun mal die herrlich feurige Höcker-Herzköniginnen-Frisur von Bette Midler auf dem Bildschirm flimmern, damit zwar keine Grusel- aber etwas Lachkrampfstimmung aufkommt. Nicht zuletzt betonte Bette Midler ja immer wieder, wieviel Spaß ihr der Filmdreh beschert hat. Dieser Movie Moment gehört daher ganz Bette Midler und Salem-Hexe Winifred Sanderson, die sich mit Zitaten wie „You know, I always wanted a child. And now I think, I’ll have one …ON TOAST.“ in mein Halloween-Herz gezaubert hat.

>>>Letzter Magic Movie Moment:
Barbra Streisand und ihr Mann<<<

5 Gedanken zu “Halloween Movie Moment: Bette Midler und der Hocus Pocus

    • Dann geht’s dir ja wie mir 😀 ich hab eine Reihe Halloween-Filme die ich mag. Vorwiegend aber lustig und weniger mörderische Gemetzel. Aber den ganzen Hype brauch ich nicht unbedingt. Steh allerdings auf Kürbis-Deko 😉

  1. Heyo!!! Ich habe dich, da ich deinen Blog mit Begeisterung folge, für den Liebster Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mal Zeit hast, vorbeizuschauen 🙂

Kommentare? Gedanken? Ideen?

