Movie Moment: Schönen Welt-Ei-Tag!

Für jedes Ding ’n Welttag. Der Welt-Ei-Tag (von dem ich gerade zum ersten Mal in meinem Leben gehört habe) soll angeblich auf die Notwendigkeit einer guten Ernährung – natürlich mit Eiern – hinweisen und gleichzeitig den Eierkonsum ankurbeln. Alles, was mir zu Letzterem in den Sinn kommt, ist folgende kultige Szene aus Rocky, in denen rohe Eier eine große Rolle spielen und bei der kein Zuschauer der Welt behaupten kann „Na, das jetzt aber ’n stunt double!“. Ich bezweifle allerdings, dass irgendwer danach noch immense Lust auf Eiererverzehr verspürt. (Außer vielleicht die Kraftsporties unter euch? Na, lecker Eier-Cocktail?)

Fallen sonst noch wem Filmszenen ein, die Eier involvieren?

Advertisements

7 Gedanken zu “Movie Moment: Schönen Welt-Ei-Tag!

Kommentare? Gedanken? Ideen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s