Willkommen, Herbst!

Fliegenpilz

6 Gedanken zu “Willkommen, Herbst!

    • Oh nein, warum denn nicht? 😦 Also, ich mag den Herbst eigentlich ganz gern. Hab heute erst mal ne schöne Kürbiscremesuppe gemacht für die richtige Herbststimmung 🙂 Als Kind fand ich ihn noch toller. Da konnte man im Wald immer so viel sammeln (Blätter, Kastanien etc.)

      • Bahhh Kürbis und jede Art von Verarbeitung erinnert mich an ein Grundschultrauma. Ich weiß gar nicht, aber irgendwie mochte ich besonders dieses jahr den Sommer zu sehr, als dass ich mich nach dem Herbst sehne…

      • Kürbisse ausnehmen find ich auch biiih. Bin froh, dass wir das in der Schule nie machen mussten. Hab auch nie verstanden was so toll daran sein soll, die auszunehmen und die zu dekorieren. Pfui! Aber die kleinen Kürbisse haben ja nicht so viel glitschige „Innereien“ und man benutzt ja nur den festen Teil zum würfeln. So püriert schmeckt es wirklich lecker. Was war denn diesen Sommer für dich am schönsten? Irgendwelche tollen Urlaube, nach denen zu dich zürucksehnst?

      • Ich finde die ja nicht mal sonderlich lecker! Irgendwie kann ich nix mit denen anfangen :/
        Der Sommer war wunderbar! Ich war ja in England (s.Blog, hab Reiseberichte verfasst), bin das erste Mal in meinem Leben mit einer Freundin verreist, war auf einem Festival und habe mich verliebt. Das war ein echt verrückter Sommer!

      • Ich bin erst letztes Jahr auf den Geschmack gekommen. Wenn es gut gewürzt ist und z.B. mit Kartoffeln kombiniert wird, dann schmeckts mir 🙂
        Na, das is wirklich ein guter Grund, warum der Herbst da nicht bei dir mithalten kann. Erklärt auch, warum ich mich auf den Herbst/Winter freue:ich flieg nämlich im Nov wieder nach London. P.S.: Ganz tolle England-Bilder auf deinem Blog!

Kommentare? Gedanken? Ideen?

