Blogger schenken Lesefreude: Die Gewinnerin

Die Letzten werden die Ersten sein. Die Papierkügelchen wurden geknüddelt und die Gewinnerin meiner kleine Buchverlosung im Rahmen von Blogger schenken Lesefreude wurde gezogen (an dieser Stelle auch noch einmal herzlichen Dank an meinen unparteiischen Assistenten  – meinen Freund – der das Gewinnerkügelchen ziehen durfte). Und das pure Lesevergnügen mit Allendes Roman ‚Das Geisterhaus‘ geht an *obligatorischer Trommelwirbel* Julia K. Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Vielen lieben Dank noch mal an alle Teilnehmer! Ich freue mich wirklich sehr, dass ihr mitgemacht habt. Die Aktion hat mich letztlich sogar dazu angestiftet, endlich mal meine Heimbibliothek auszumisten. (Wer hätte gedacht, dass ich so viel Bücher doppelt bestize?!) Das wäre ja ein Grund öfter mal eine Verlosung zu starten oder kleine Second-Hand-Versteigerungen für einen guten Zweck zu arrangieren. Stay tuned …

Eure Eni Elfenbein

Blogger schenken Lesefreude

 

 

 

2 Gedanken zu “Blogger schenken Lesefreude: Die Gewinnerin

  1. Wow, super – vielen lieben Dank 🙂
    Da freue ich mich wirklich drüber.
    Email mit Adresse kommt gleich.

    Viele Grüße
    Julia

Kommentare? Gedanken? Ideen?

