Käffken auf der Leipziger Buchmesse?

Mensch, Mensch, da isset schon wieder soweit. Kommende Woche steht die nächste Buchmesse ins Haus. Dieses Jahr tummel ich mich zur Abwechslung auch mal auf der Leipziger Buchmesse. In der Flipintu-Redaktion (bei der ich seit Kurzem kräftig mitwirke) dachten wir uns, mit ’nem Käffken startet es sich besser in den Messetag. Also: Wer Freitag oder Samstag in Leipzig auf der Buchmesse ist, kann einfach auf einen lockeren Plausch vorbeischauen. Ein paar bekannte Blogger-Gesichter rücken schon an und ich freue mich, endlich einige mal live und in Lebensfarbe zu treffen. Unsere Buch- und Leseplattform Flipintu steht zwar noch in den Startlöchern und einen Stand gibt’s erst in FFM, aber ein nettes „Hallo! Das sind wir!“ bei einer Tasse Kaffee oder Kakao wollten wir heute schon mal sagen 🙂

Wann? 14. & 15.März, 9-11 Uhr
Wo? Café Piacetto in der Glashalle (Leipziger Messe)
Was? Kaffee trinken, Gebäck naschen & schnacken

>> Wen’s juckt, für den gibt’s mehr Infos bei Facebook oder haut mich einfach noch mal für mehr Infos anblogger

4 Gedanken zu “Käffken auf der Leipziger Buchmesse?

  1. Ich habe mir fest vorgenommen, dass ich auch mal auf die Leipziger Buchmesse fahren werde. Mal schauen, ob ich es irgendwann wirklich schaffe…

Kommentare? Gedanken? Ideen?

