Blogger schenken Lesefreude 2014 – Bin dabei!

Blogger Lesefreude 2014

Yippie, nur noch 3 Monate schlafen, dann ist Weltbuchtag. Am 23. April um genau zu sein. Zwei Bloggerinnen nahmen dies 2013 zum Anlass die Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ ins Leben zu rufen und die Begeisterung für das gedruckte Wort unter die Menschen zu bringen. Ein  dufte Sache, der sich 2014 wieder viele Blogger anschließen, um den kollektiven Lesewahn zu fördern. Auch ich verbreite in diesem Jahr literarische Freude und begebe mich nun auf die Suche nach meinem Verlosungstitel. Stay tuned!

Eure Eni Elfenbein

P.S.: Meldet euch mit eurem Blog an und schenkt mit. Hier geht’s zur Anmeldung! 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Blogger schenken Lesefreude 2014 – Bin dabei!

Kommentare? Gedanken? Ideen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s