Magic Movie Moment: Johnny Depp und die klapprige Fensterschaukel

Lange bevor Schauspieler und Musiker Johnny Depp durch Stephen Kings geheime Fenster schauderliche Sachen beobachtete, legte er zu Beginn seiner Karriere eine viel einprägsamere Fensterszene hin. Als Buster Keaton-Lookalike Sam in der Dramödie Benny & Joon schaukelte er sich – aufgemalte Studiowölkchen im Hintergrund hin oder her – 1993 zielsicher in einige (tausend) Frauenherzen. Bedenkt man, dass ursprünglich Hollywood-König Tom Hanks auf der Schaukel Platz nehmen sollte, sei wohl bemerkt: Mit diesem Hut sehen nur eine Handvoll Mannsbilder zum Anbeißen aus und Mr. Depp gehört ganz klar zum Club. Mein Magic Movie Moment der Woche.

Ein Gedanke zu “Magic Movie Moment: Johnny Depp und die klapprige Fensterschaukel

  1. Ich freue mich jedes­mal wie­der auf die lecke­ren Sachen die es auf MaÂuiri­t­us zu essen gibt. Ich war schon öfter dort und am liebs­ten hole ich mir immer Gateaux piments, Samousa und Roti bevor ich zum Strand gehe…da sitz ich dann in der Sonne und lasse es mir schme­cken Es gibt ein­fach sehr viele leckere Gerichte und immer wenn es wie­der nach Hause geht feh­len mir all die tol­len Sachen.

Kommentare? Gedanken? Ideen?

