Checkliste für die Festtage

Der Braten ist halb angekokelt, während die gesamte Familie schon am Tisch sitzt und hungrig wartet? Onkel Bernd löchert einen mal wieder mit Fragen über Lebensziele und Zukunftsplanung? Geht alles vorbei. Falls es in den nächsten Tagen doch mal etwas aufregender wird, hilft villeicht diese Checkliste, um Weihnachtsstress zu vermeiden. (Punkt 6 sei wirklich jedem ans Herz gelegt! 🙂 )Checkliste für Weihnachten

Advertisements

Kommentare? Gedanken? Ideen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s