Designer-Duo Arne & Carlos: „Stricken? Immer und überall!“

Arne und Carlos | Strikkedukker, Julekuler und PaskestrikkSpätestens seit Ihren Bestsellern Julekuler und Strikkedukker kann die Strickwelt nicht mehr ohne die norwegischen Autoren Carlos Zachrison und Arne Nerjordet, besser bekannt als Arne&Carlos. Ob auf der Creativa in Dortmund oder der Frankfurter Buchmesse, mittlerweile huschten die beiden Designer auch in Deutschland über alle namhaften Buch- und Kreativmessen. Und seit meiner Betreuung des Wettbewerbs Strikkedukker-Strick‘ (D)einen Doppelgänger 2012 und abendlichen Gesprächen mit Arne über das Reisen und die Kunst auf dem Heimweg norwegischen Elchen auszuweichen, kann ich Strickfans eines mit Gewissheit flüstern: Arne & Carlos sind die sympathischsten Alleinunterhalter der modernen Strickszene!

Wer diese beiden Talente eigentlich sind und warum es sich lohnt, sie live zu treffen, habe ich hier  vor einiger Zeit mal auf http://www.topp-kreativ.de mal in Augenschein genommen. >>Zum Beitrag

Advertisements

2 Gedanken zu “Designer-Duo Arne & Carlos: „Stricken? Immer und überall!“

Kommentare? Gedanken? Ideen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s