Retro Trailer: Kevin – Allein zu Haus

Also dann, es hat begonnen. Heute konnte ich mein alljährliches Weihnachtskribbeln wieder spüren. Zeit meine Weihnachtfilme aus den Schubladen zu kramen und Lebkuchen zu knabbern. Zur Stimmung des Tages, hier schon mal der Retro Trailer eines Filmes, den wohl jeder kennt, bei dem sich mein Freund auch noch heute beömmeln kann, als wäre er zehn Jahre alt und man nur auf einen Satz wartet: „Den Rest kannst du behalten, du Dreckschwein!“ Hach, Sweet Christmas Feeling! Endlich hab‘ ich dich wieder.

Advertisements

Kommentare? Gedanken? Ideen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s