Cine Spice

Was das Leben und ihre Gerichte ohne Gewürze ist, davon können die Kinder der Nachkriegszeit nur ein Klagelied singen. Drum gilt es wieder einmal, wie schon der cineastischen Zuckersüße im Beitrag Cine Choc, den kulinarischen Stars einiger Filmwerke zu huldigen. Für einen Abend voller Aromen findet man im elliva-Ratgeber Filme mit Würze Rezeptvorschläge für gepfefferte bis feurige Köstlichkeiten und natürlich meine zwei Filmtipps mit würzigem Cast.

Advertisements

4 Gedanken zu “Cine Spice

  1. „die hüterin der gewürze“ und „zimt und koriander“. einfach dem link zu meinem mini-artikel auf elliva folgen 🙂 wollte mich aber noch mal auf die Suche nach mehr filmen zum thema gewürze machen, wie auch schon beim Cine Choc-Beitrag. Gar nicht so leicht. Schokolade scheint eher der heimliche Star zu sein 😛 Falls du noch welche auf Lager hast, immer raus damit….:)

    • We are a powerless, oppressed minority. And if you ever question that …………… we will crush you.Mike Wallace (Myron Wallechinsky), Jon Stewart (Jon Leibowitz), and our own Whiskey, who tried to convince us that Harvard is now dominated by neer-do-well WASPs (undoubtedly wearing long raccoon-skin coats and driving Stutz-Bearcats) ……… what's with the Jews in Scots clothing.It gives a whole new meaning to the term "No true Scm.qoant….&suot;.

Kommentare? Gedanken? Ideen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s